July  2016   -   Große Klöppelausstellung in Wehden !!!!!!!     

Das diesjährige Thema unserer Ausstellung lautete:  "Horren"  niederländische Fensterdekoration
Das diesjährige Thema unserer Ausstellung lautete: "Horren" niederländische Fensterdekoration

hier nun einige Bilder zur Ausstellung

Die folgenden Bilder wurden von mir ohne Wertung und ohne besondere Reihenfolge  ausgesucht.


Auch im Außenbereich hatten wir Aktivitäten:

Die "Schleuse" aus Cuxhaven präsentierte von Jugendlichen selbstgebaute Vogelhäuser.

Anja, Martina, Heidrun und ihre Familie sorgten für unser leibliches Wohl.

Und zum Schluss dürfen wir unsere "Männer" nicht vergessen. Sie haben den Eintritt kassiert und uns auch sonst kräftig unterstützt.

links ein von mir entworfenes "Hor"

Ein alter Rahmen aus den Niederlanden mit der von mir geliebten "Alexander von Humboldt"


please wait...